Home Edition von Multivac auch für Profis

Pertinger Grillsortiment – Qualität, Innovation, Ideenreichtum

innovative und besonders langlebige Grills

Pertinger – Das Original

Pertinger stellt her, was bei anderen erst noch erforscht werden muss. Das ist einer der Gründe dafür, warum die Firma inzwischen eine Vielzahl an Nachahmern hat, die viele der Produkte zu kopieren versuchen. Natürlich gelingt ihnen genau das aber nicht, denn hinter der Vielfalt von Pertinger steckt eben mehr als nur ein Konstruktionsplan. Es sind Ideen, die das Unternehmen auszeichnen, sowie der permanente Drang nach Verbesserungen, die die Produkte noch flexibler und hochwertiger werden lassen.

Es ist mehr als nur Technik.

Pertinger liefert Innovationen für die Kunden und Inspiration für die direkte Konkurrenz, die vieles kopiert und doch nie das Original erreicht. Das weiß jeder, der schon einmal mit einem Produkt von Pertinger arbeiten durfte. Absolut zuverlässig, robust, bestens verarbeitet und durchdacht.

HOLZKOHLEOFEN

PERTINGER STEAKER 100

Der Steaker ist perfekte Komplettierung für jeden Küchenchef. Durch neueste Technologie bekommen Sie die Möglichkeit die Grillraumtemperatur exakt zu regulieren. Mit dem Steaker erreichen Sie dann eine schnelle Zubereitung und den authentischen Geschmack von Holzkohlearoma – für den vollkommenen Grillgenuß Ihrer Gäste.

Durch die robuste und funktionale Bauweise ist eine sichere Bedienbarkeit sichergestellt – im Außen- sowie Innenraum. Er ist zudem so gebaut, dass die Reinigung möglichst einfach möglich ist.

Mit dem Kauf eines Pertinger Steaker bekommen Sie 5 Jahre Garantie.

Steaker 100 auf Unterschrank

TECHNISCHE DATEN:

Gerätemaße (B x T x H): 1006 x 699 x 834 mm
Rauchrohr-Durchmesser: 144mm
Nennwärmeleistung: 9 kW
Kochtemperatur: von 250°C bis 450°C
Anzündzeit: ca. 30 Minuten
Kapazität Holzkohle: max. 6 kg
Autonomie pro Ladung: 5h
Kapazität in GN-Ablagen: 1×2/1

Holzkohle-Grill für den Außenbereich

Pertinger MASTERGRILL 130

Der Mastergrill 130 Holzkohlegrill von Pertinger ist ein Produkt für Gastronomie-Profis, und wurde gebaut um die Anforderungen der besten Chefs zu erfüllen: die von denen die immer das beste für Ihre Kunden anbieten wollen. Der Holzkohle-Grill Mastergrill 130 von Pertinger hat die Fähigkeit in außergewöhnlich schneller Zeit zu grillen und gibt dem Fleisch einen einmaligen Geschmack.

Haupteigenschaften:

  • Ein Holzkohlegrill hoher Qualität für professionelles Kochen im Outdoor-Bereich
  • Robuste Edelstahlkonstruktion
  • Die Fähigkeit Fleisch in außergewäöhnlich schneller Zeit zu grillen

 

Mit dem Kauf eines Pertinger Steaker bekommen Sie 5 Jahre Garantie.

Pertinger Mastergrill 130 mit Unterschrank

TECHNISCHE DATEN:

Gerätemaße (B x T x H): 1325 x 452 x 863 mm
Anzündzeit: ca. 30 Minuten
Kapazität Holzkohle: max. 7 kg
Autonomie pro Ladung: 6h
Gewicht: 155 kg

Bereit für das besondere BBQ Erlebnis mit Pertinger?

 

 

 

 

DIE MARKE UND FIRMA PERTINGER

Als Firma ist Pertinger seit jeher in Südtirol fest verwurzelt. Schon 1937 baute Franz Pertinger dort seinen ersten Küchenherd, der schon damals ein echtes Highlight war. Seitdem setzt das Unternehmen Maßstäbe in Sachen Qualität und Raffinesse, die auch fest zur Firmenphilosophie hinzugehören. Hier soll jedes neue Produkt auch besser als das vorherige sein. Beheimatet in Südtirol, steht Pertinger zudem für Präzision und Sorgfalt. Seit 2015 besitzt die Firma einen neuen und großen Firmenkomplex, der für die Fertigung in den nächsten Jahrzehnten bestens gerüstet ist. Die Zukunft kann kommen.

 

Stolz ist die Firma Pertinger vor allem auf eigene Innovationen und die Meilensteine, die immer wieder neu gesetzt wurden. Stillstand bedeutet Schwäche und so bleibt das gesamte Unternehmen beständig am Ball, um bestehende Produkte noch besser zu gestalten oder mit neuen Techniken und Methoden dafür zu sorgen, dass komplette Branchen umdenken und frische Impulse bzw. Möglichkeiten erhalten. Immer einen Schritt voraus sein, scheint das feste Ziel der Firma Pertinger.

 

 

Das zeigt sich auch an den Küchenherden und den Geräten für die Gastronomie. Egal ob es dabei um maßgeschneiderte Küchenherde geht, die exakt zum jeweiligen Kunden passen, oder um innovative und besonders langlebige Grills, die auf beste Zirkulation setzen und die Holzkohle somit ideal handhaben, Pertinger hat all dies im eigenen Sortiment und fertigt es nach höchsten Maßstäben. Für Gastronomen ist das Angebot der Firma daher ein wahrgewordener Traum, den viele nicht nur träumen, sondern bereits seit Jahrzehnten mit Vertrauen in das Unternehmen belohnen. Pertinger setzt dabei alles daran, seine Kunden auf lange Sicht hin zufriedenzustellen und die Erfolge gemeinsam mit ihnen zu feiern.

 

Hochtechnologie für die Gastronomie seit über 80 Jahren

Dieser Wille zum Erfolg und Fortschritt ist auch der Grund, warum es viele Fälschungen und Kopien von Pertinger gibt. Beständig versuchen Konkurrenten, zu kopieren, was nicht zu kopieren ist. Bei Pertinger steht ein ganzes Unternehmen hinter dem Erfolg. Jeder einzelne Angestellte ist wichtig, jeder Techniker hat die Motivation und den Anspruch, seine Arbeit besonders gut zu erledigen. Was erst einmal unmöglich erscheint, wird durch das Team dann Wirklichkeit. Gemeinsam entwickelt Pertinger daher auch seit über 80 Jahren Hochtechnologie für die Gastronomie. Das Ziel dabei: Mit jeder Baureihe deutliche Verbesserungen zu schaffen, um noch mehr aus der Technik und den Gegebenheiten herausholen zu können.

 

Stillstand gibt es bei Pertinger somit gar nicht. Angefangen 1937, mit damals modernster Technik, setzt das Unternehmen auch heute noch auf aktuellste Technologie und entwickelt eigene Lösungen, um in Zukunft weiterhin Maßstäbe im Bereich der Gastronomie zu setzen. Ganz im Sinne der heutigen Zeit, hat das Unternehmen zudem verstanden, dass Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt. Mehr Umweltbewusstsein ist ebenso wichtig, wie ein Auge für Trends und Kundenwünsche zu haben.

Dafür ist die Firma Pertinger bekannt und dafür steht sie seit vielen Jahrzehnten mit leidenschaftlichem Engagement und höchsten Ansprüchen. Qualität, Innovation, Ideenreichtum. All das zeichnet die Küchengeräte von Pertinger aus.